Gashebel Klemmt Vespa 50N

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gashebel Klemmt Vespa 50N

Hallo!

Mich hat vor ein paar Tagen das Vespafeeling gepackt.Folgendes problem :Wenn ich den Gasgriff drehe,dreht er aber nicht zurück!Ich kann aber Gas geben,und es auch wieder zurücknehmen!

Kann da irgendwie eine Rückholfeder gebrochen sein? und wenn,wo sitz sie?????

Das ist meine erster Roller überhaupt!bin noch ganz Frisch in dem Bereich!

vielen Dank im vorraus schonmal

Florian
    • Also das der Gashahn nicht von alleine zurück geht bei ner V50, ist meiner Meinung nach normal. Du kannst versuchen, das Gasrohr auszubauen und dann gut zu fetten, das hilft manchmal!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung
    • schau auch mal ob dein gaszug leichtgängig ist und ob am vergaser der hebel(wenn du dir den vergaser ansiehst und am gasgriff drehst weißt du was ich mein) auf spannung steht wenn du ihn mit dem finger bewegst.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • genau die feder im vergaser war bei mir mal gebrochen, hatte dann nur noch n bisschen zug, gerade soviel dass der schieber wieder zuging wenn man den gasgriff zurückgedreht hat.
      also ausschließen würde ichs mal nicht.
      INN-TEAM Rosenheim
      #1 Kill the Hill 2011
      #1 Rollercross 2012

RUSTY, die etwas andere Spezial
      ERNIE, Crosser der Herzen
    • Sach ich doch auch!! Aber man kanns mit viel Fett dazu bringen, dass der Griff von alleine zurück geht. Voraussetzung: perfekt verlegter und funktionierender Zug und Hebel am Vergaser ist freigängig!
      50n Special:
      133er Polini, 2mm höhergesetzt
      27er Mikuni Vergaser
      Mini-Tassi im Polini-Stutzen
      FRANZ
      2.56er Übersetzung
      12V PK-Zündung