PK-50-S problem Zündung oder Vergaser

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • PK-50-S problem Zündung oder Vergaser

      hallo erst mal :gamer:

      ich hab ne Pk 50 S 102ccm hatte bis jetzt auch noch nie probleme damit nur jetzt fängt es an auf hoher drehzahl hab ich ja kein problem da geht mein mädel gut ab aber unter tourig hab ich aussetzer (setzt aus und zieht aber sofort wieder an ) hab mir gedacht vergaser dicht? (schon auseinandergenommen und gesäubert kein problem) nu hab ich nähmlich 2 probleme sie läuft nicht mehr am stand und wenn sie warm is geht sie nur sehr langsam von der hohen drehzahl runter und der clou an der ganzen sachen die aussetzer hab ich noch immer bitte um ein paar tips wie zb vergasereinstellungen und woher kommen die aussetzer ?(



      mfg Andy :thumbsup: