Anrollern Oldenburg 2014

  • Moin Moin,


    Weihnachten....fertig.....Silvester....auch fertig......, so was steht als nächstes auf der Liste der schönen Dinge im Leben....



    Achtung,Achtung Terminänderung !!!!!
    Der Termin ändert sich aus planerischen Gründen.
    Wir bitten um Verständnis und viel Freude bei der Tour



    Oldenburger Anrollern 2014



    TERMIN/ Achtung neuer Termin:27.04.2014


    Treffpunkt: EwE-Arena Maastrichterstr. / Oldenburg


    Uhrzeiten:
    - Treffen:11:00 Uhr
    - Abfahrt:11:45 Uhr


    Strecke:Oldenburg-Varel(Hafen) dort wird lecker gegessen und Benzingespräche geführt....einfach ne gute Zeit gehabt.







    Bitte denkt an die Terminänderung 19.04.2014TERMIN NEU:



    27.04.2014






    viel Spaß wünschen wir zum Start in eine neue Rollersaison! :-7:-6:-7

  • Ist notiert! :thumbsup: Hoffe, dass die Rally dann auch TÜV hat. Sollte bis dahin aber wohl locker über die Bühne gegangen sein... 8)

  • Oldenburger, Auricher und Bremer den selben Zielort am selben Tag = WIN ! :D Muss aber was größeres sein ;) Für die Bremer einfach mal die Jungs von den Minusschraubern () anhauen, die kümmern sich da in der Regel drum.


    Grüße
    Zapper

    Suche: Derzeit nix
    --
    Wenn du es baust, wird er kommen.
    Falsch ist wahr, wenn Falsches (welches wahrlich falsch ist) wahr ist.

  • Ich bin dabei!
    klatschen-)


    Ich war beim letztjährigen Abrollern zum ersten Mal auf so einer Vespa-Großveranstaltung, es treibt mir immer noch ein breites Grinsen ins Gesicht.


    Ich frei mich drauf!


    Rem

  • Creutzfeld : Marco, sieh´zu mit deiner Rally, dass die feddich wird!!!! :D :D :D

  • Aaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnrolllllllerrrrrrnnnnnnnnnn!!!!! :hurra::D
    Ich freu mich!


    Dabei!!!


    Und hoffentlich mit der Rally


    Freitag geht sie weg zum chem.entlacken,entrosten und ktl beschichten und dann zum lacker.
    Und dann in mein wohnzimmer :whistling:
    hedgebang : ich versuche es!

  • Creutzfeld ,


    Ja wäre schön wenn deine rally fertig wird.........die rosti-PX hat ja doch reichlich gequalmt... :whistling:


    Bleibenden eindruck hinterlassen :whistling:

  • Na mal sehen, vielleiiiicht bekomme ich ja noch bei meiner PK den 125er Motor fertig, eingebaut und eingetagen.. Im Moment liegt er einfach noch im Keller rum... :whistling: Naja, dafür überhole ich grad den nötigen Tacho!


    Schöne Grüße


    Peter

  • macht euch doch keinen Stress wie lange doktor ich jetzt schon am Projekt v50 rum...und fahr mit der Schwalbe zum an und Abrollern....der Kuchen,das Bier und die Wurst schmeckt genauso lecker wie jedes Jahr. :-2


    Peter du setzt dich erstmal auf deinen Hosenboden und Photoshopst einen hübschen 2014 Aufkleber :+7


    Mal schauen wieviele wir dieses Jahr zusammen bekommen 70.....wir werden sehen.

  • Jawoll Anrollern, ich freu mich!


    3 Monate nach dem "Blitzdingsen" sind auch abgelaufen. Hat jemand Post bekommen?


    Gruß Claas

  • Ich habe nix bekommen.
    Bei varel wurde geblitzt

  • Oldenburg ist ja gaaaanz oben... das sind 700km, ich bin wahrscheinlich am Start -freu mich schon auf´s anrollern!!! :-6

    was Du nicht willst was man Dir tu, dass tu auch nicht, was willst denn Du???

  • jotten : Du MUSST kommen! ;)