150 Sprint: Fahrgestellnummer und Rahmennummer nicht gleich?

  • Hallo - habe ein Vespa 150 Sprint aus Deutschland BJ 1968 - mit originalem Fahrzeugbrief - Fahrzeugnummer (Typenschild neben Bremse) steht in den Papieren. NUN macht die Zulassungsstelle in Wien Probleme weil die Rahmennummer neben der linken Seitenhaube anders ist ??
    Mir wurde aber von D gesagt dass alle in Ordnung ist !! alle Nummer belegen das es sich um eine 150 Sprint BJ 1968 handelt - !!!


    Frage an die "Runde" was tun bzw warum steht die Rahmennummer nirgends in den Papieren!
    Danke für Eure Unterstützung :rolleyes:

    Früher hat man gesagt: immer brav aufessen damit die Sonne scheint ?
    und heute sind wir übergewichtig und haben die Erderwärmung !

  • Danke mono,
    habe die beiden Beiträge zuerst nicht gefunden - werde Piaggio Deutschland anschreiben wegen den Nummern und vielleicht auch bei der deutschen Polizei eine KBA Anfrage machen.
    Hoffe, dass ich damit weiterkomme - werde wieder berichten.

    Früher hat man gesagt: immer brav aufessen damit die Sonne scheint ?
    und heute sind wir übergewichtig und haben die Erderwärmung !