Gutachten/Tüv-Eintragung PX125 Motor mit DR177 und Si24

  • Hi,
    nachdem mir hier im Forum schon sehr sehr gut geholfen wurde, jetzt nochmal n Anliegen.


    Habe eine P80X, Baujahr 81. Eingebaut ist ein PX125 Motor mit DR177 und 24erSi Gaser. Den originalen 125er in die 80er eintragen lassen, ist ja kein Problem. Dafür hab ich schon ne Bescheinigung von Piaggio vorliegen. Jetzt wollt ich den DR177 und den 24er Gaser auch eintragen lassen. Mein Tüv Prüfer braucht dafür eine Kopie von einem Schein, wo dies schon eingetragen ist oder auch ein Leistungsgutachten über so ein Setup!


    Wer hat solche Unterlagen und könnte sie mir per Mail zuschicken?


    Wäre echt dankbar für Hilfe!


    Gruß
    Dan :thumbup:

  • Hi, da hab ich schon geschaut, aber leider war nichts passenden dabei mit DR177.


    Trotzdem danke schonmal für die superschnelle Antwort!


    Gruß
    Dan

  • Hi,
    danke für den Link. Bei mir funzt der leider nicht..... Gibts da noch ne Möglichkeit ran zu kommen? Nächste Woche kommt mein Tüver..


    Gruß
    Dan

  • Dann würde der Link aber funktionieren und er hätte sich nur falsch ausgedrückt. Aber dann meldet er sich sich nochmal oder lädt sich einen entsprechenden Entpacker herunter.

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • Hi,


    so Kopien vom Fahrzeugschein hab ich jetzt. Hat jemand hier noch evtl. eine Leistungsmessung (Leistungskurve) vom Prüfstand mit 177 DR Zylinder und 24er Si (idealerweise auch Rennauspuff)?


    Gruß
    Dan

  • Hi,


    ja die Leistung steht im Schein drin. Ich brauche bloß diese schöne Kurve auf Papier. Mein Tüver möchte immer gerne soviele Dokumente wie nur eben möglich haben. Möchte nur sichergehen, dass er mir alles fein einträgt. :D


    Gruß
    Dan

  • Der Link funktioniert einwandfrei.
    Die Datei im Anhang.

    Hallo, hat jemand nen Gutachten für den 177er DR? Nur mit Briefkopie trägt der TÜV nicht mehr ein.
    Fahrzeug ist ne PX 125 E Bj. 95