Bewerbung zur Wahl der offiziellen Fotowettbewerb-Juroren 2014

  • Hallo zusammen!


    Da es früher Beschwerden und Kritik an der Auswahl der eingereichten Bilder zum Fotowettbewerb gab, wurde Ende 2010 die eine Jury zur Vorauswahl der eingereichten Foto´s gebildet. Die Amtszeit der Jury 2013 endet demnächst. Deshalb wählen wir nun eine neue Jury!


    Es werden daher wieder 20 Freiwillige gesucht die einen der begehrten Jury Plätze haben möchten.


    Was ist die Aufgabe eines Juror?
    Als Juror bekommst Du in einem separaten Forenbereich zum Monatsende alle eingereichten Bilder präsentiert. Deine Aufgabe ist es dann durch eine Vorabstimmung die besten 10 Bilder auszuwählen, welche im Forum zur Wahl "Foto des Monats" gestellt werden. Unstimmigkeiten die im Fotowettbewerb auftreten werden durch die Jury geklärt. Das separate Forum wird zwar durch die Moderatoren betreut, die Vorauswahl liegt aber in den Händen der Jury! Die Jury insgesamt steht also in der Verantwortung regelmässig an der Vorauswahl teilzunehmen. Die Aufgabe richtet sich daher an Mitglieder welche sich am Besten regelmässig im VO einfinden.


    Die Erfahrung hat gezeigt das Jury-Mitglieder die frühzeitig ausgefallen sind, kein Jahr im Forum angemeldet waren.


    Wie werdet Ihr Juror?
    Wer Teil der Jury werden möchte, schreibt in diesem Thread eine Antwort mit dem Text: JA - ICH WILL
    Bei mehr als 20 Bewerbungen, wird per Zufallsgenerator* die Entscheidung getroffen. Eure Losnummer entspricht der Beitragszahl die neben Eurer Antwort in diesem Thread hier steht.


    Man darf natürlich nur 1x antworten! Am kommenden Mittwoch wird dieser Thread geschlossen und hier das Ergebnis mitgeteilt.
    Ich hoffe wieder auf viele Interessierte!


    Ein grosser Dank an dieser Stelle der Jury-Mitglieder, die sich seit 2013 bis heute um die Vorauswahl der eingereichten Foto`s gekümmert hat. Danke auch rassmo : der sich mit grossem Einsatz selbständig um alle Belange des Fotowettbewerb kümmert.


    Mark


    *Hinweis: Als Zufallsgenerator wird folgender benutzt: Zufallszahlengenerator für Ganzzahlen


    Die Bewerbungsfrist endet am 19.02.2014 um 18:00 Uhr

    Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache Deiner Mitmenschen.

    William Butler Yeats

  • JA - ICH WILL

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ja ich WILL! 8o

  • Bin dabei, hat sich ja im letzten Jahr gezeigt dass der Job sehr lukrativ ist :)

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • ich wär auch wieder dabei.