Ebay-Verkaeufer "monstercanta" bekannt?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ebay-Verkaeufer "monstercanta" bekannt?

      Habe bei "Monstercanta" einen Vergaser fuer meine Vespa ersteigert...
      Der Typ meldet sich schon die ganze Woche nicht, trotz taeglicher Nachricht die ich ihm schicke...
      ich Idiot hab natuerlich sofort nach Auktionsende ueberwiesen und wart jetzt schon seit Tagen
      auf den Vergaser..


      Ist der irgendwie schon als unserioes bekannt hier im Forum ?

      Hier der Link zur Auktion:

      cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?V…eName=STRK:MEWN:IT&ih=014
    • überleg doch mal selbst....

      am 1.6 gekauft und überwiesen. d.h wenns schlecht läuft hat er gestern oder heute dein geld bekommen. dann lass ihn das paket packen und mit hermes verschicken. dauert auch gern mal 3 tage bei hermes. macht nach adam riese mitte nächster woche.

      verstehe immer nich warum die leute nicht in laden gehen und neu kaufen wenn sie was sofort haben wollen. ebay dauert halt ein wenig, oder?
    • So isses !

      Einfach mal warten ! Die ganzen Vorgänge dauern ja auch ein wenig. Selbst wenn du online überwiesen haben solltest und der Verkäufer das Geld ein paar Stunden später laut deinen Infos auf seinem Konto hatte so muß das noch nicht auf seinem Konto auftauchen.
      ich sprech da auch eigener Erfahrung da ich schon einige male genau die gleichen Sachen mitgemacht habe. Banken brauchen manchmal drei Tage um selbst online überwiesenes Geld zu verbuchen. Dann evtl noch Wochenende dazwischen und der verkäufer war nen Tag nicht auf der Bank und so weiter und so weiter. Bis was bei ebay ersteigertes da ist vergeht doch in der Regel eine bis eineinhalb Wochen. Das iss doch normal. Alles was schneller geht ist klasse !

      Warts ab! Da die Bewertungen passen wird das schon noch was werden.
    • ja ... er hat sich ja heute auch gemeldet. ist angeblich schon unterwegs seit 4. schau mer mal ....

      so eilig hab ichs garnich, mir gehts auch nich drum das das teil innerhalb von 1 woche da is.

      aber ich kann mich doch sobald die auktion ablaeuft beim kunden melden, ich mein, ich sitz doch auch vor meinem rechner wenn eine meiner auktionen auslaeuft allein
      schon um zu schauen wie viel rausgekommen is....

      ne woche lang garnicht antworten ist einfach assi, und man hoert ja staendig von irgendwelchen ebay betruegern.,... haette ja sein koenn...

      naja vielleicht sind manche leute einfach anders :)
    • Na denk mal daran das es auch Leute gibt die nur einmal in der Woche ins Inet gehen, sowas gibts wirklich ! :D
      Nicht jeder beobachtet seine Ebayauktionen wenn die auslaufen, ich achte da auch meistens drauf, ein Freund von mir schaut auch erst nach 2 Tagen nach, so ist das nunmal, nicht direkt die Pferde scheu machen ^^
      Ob das Normal ist?
      Na ich hoffe nicht!

      Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.
    • Verschoben nach Offtopic! Du verkaufst doch nix!
      1. Wenn Du "Beratung/Hilfe" suchst und dann Renitent bist, suchst Du "Bestätigung" nicht nach "Beratung/Hilfe".
      2. “Denke wie ein Weiser, aber sprich die Sprache deiner Mitmenschen.” - William Butler Yeats
    • theoretisch könten die banken auch von jetzt auf gleich überweisen, rein technisch, die umbuchung is durch die vrnetzung schnell gemacht. aber die bank verdient nur was, wenn sie des geld was sie von dir überwiesen bekommen hat 2 tagelang für zinsen verleihen kann, grob gesagt. wollt nur mal mein senf dazugeben. ich mach mir immer ab zwei wochen gedanken, dann schreib ich nett und dann.... :evil: