Düse - 19.19 - 75er DR - Einstellung?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Düse - 19.19 - 75er DR - Einstellung?

Moin,

ich fahr ne V50 N Special und will nen 75er DR mit 19.19 SHB Vergaser und ET3 Banane verbauen.

Frage: Welche Düse sollte ich zum Einfahren verwenden und welche dann zum normalen Gebrauch?

Danke und cheerio - jazZ
    • Oha... da willst Du ja ein grosses Rohr für den bescheidenen Zylinder verbauen...
      16:16 kommt für Dich nicht in Frage? Die Abstimmung (und insb. der Leerlauf) wird dann sicherlich sehr viel einfacher sein.
      Vielleicht ne 80ger Düse?
      Gentlemen, you can't fight here, this is the war room!

Tue alles so, als ob es darauf ankäme

Good intentions never wiped any ass
    • Kann man pauschal nicht sagen, da jeder 2-Takter anders ist. Vergleich dein Setup mal hiermit:
      ~> klick mich, ich bin ein Link <~

Mein altes Setup war das Gleiche, hab mir ner 78er angefangen und bin dann letztendlich bei ner *glaub* 74er gelandet.
      Musst du aber immer selber kontrollieren (Kerzenbild), das hier sind nur Anhaltspunkte

Gruß

Edith mein noch@ SilverGroover
      Ist durchaus abstimmbar :) Der 16.10er wird schwierig aber beim 19.19er kein großes Problem :thumbsup:
    • Hallo

was für ein DR75? 3Üs oder den Race 10 Üs für den DR mit 3Üs ist

ein 16/16 Vergaser mehr wie genug ein 19/19 ist für den Zylinder überdimensioniert

und bei den Setup besch. einzustellen ein 19/19 macht nur bei ein DR Formula oder

Polini Racing sinn.

Gruß Lino
    • Also ich fahr meinen 75er Polini auch mit nem 19er Gaser und Membran und der geht wie sau :thumbsup:
      VO-Glühkindler

Fuhrpark Gandi: Gulf VBA177, autunno125, PX80, XL2(war einmal)

INN-Team Hall

Lüfterräder und Kurbelwellen sind Verschleissteile