Lackierer gesucht vom Ruhrgebiet bis zum Niederrhein

  • Hi zusammen..


    suche n Lackierer für meine Vespa.. habe komplett neue Bleche eingesetzt etc.. soll nun zum Sandstrahler.. danach zum Lacker.. also--> kompletter Lackaufbau.. Grundierfüllern... Spachteln... Lacken.. 2K!!


    Jemand ne gute Adresse wo einem nich direkt 1000€ abgenommen werden?


    Gruß

  • Hi!


    Hab letztens an meiner PX ne Kleinigkeit schweißen und beilackieren lassen bei nem Lacker in Mülheim, die haben sehr gute Arbeit gemacht für nen fairen Kurs wie ich finde.


    Wenn du Interesse hast, lass ich dir die Adresse mal zukommen, kann dir allerdings nicht sagen was die für eine komplette Lackierung nehmen würden.

  • Moin Duffman,


    drück mal bitte auf copy&paste und schick mir auch mal die Adresse von dem Lacker. Ich suche ebenfalls gerade in Mülheim einen guten Lacker.


    copi2k : haste Deine Vespa bei der Empfehlung schon lackieren lassen? Falls ja, wieviele Euronen hats verschlungen, was war zu machen und wie ist das Ergebnis?


    Bin dankbar für jeden Tipp in Sachen Lacker im Ruhrgebiet,

    Grüße,
    Chris