Welcher Polini ist das?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Der Zylinder ist abgebaut.
    Es steht leider nichts dran (zumind. hab ich nichts gefunden).
    Wie kann ich herausfinden, welchen Zylinder ich habe?


    Der Durchmesser des Lochs vom Zylinder (Bohrung?) betraägt 57 mm.


    Hab ich den Polini 112ccm?
    #
    #
    #

  • Ist ein 112er. Habs ausgemessen.
    Kolben aussen ca. 57,2 mm
    Zyl. innen ca. 57,4 mm


    Hmm, habe nen Klasse 3 Führerschein und ne PK 50 (und nen 19.19 SHBC + Primär hier rumliegen).

  • Dann wünsch ich dir viel Spass beim Einbauen, und halt dich am Gasgriff zurück wenn die grünen Jungs in der Nähe sind! Ach ja: 'N Sportpuff (Nein, kein Sito) wär wohl echt anzuraten!

    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys

  • Hab Schiß, dass der Versicherungsschutz erlischt, wenn ich den Zylinder einbaue.

  • Zitat

    Original von shova50
    Hab Schiß, dass der Versicherungsschutz erlischt, wenn ich den Zylinder einbaue.


    ... und fahren ohne Führerschein und erloschene Betriebserlaubnis und und und...


    ich denke nicht, dass irgend jemand im Ernst annimmt, so ein Umbau ist legal ausführbar....