Wie 50n höherlegen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moinsen-

      Höherlegen geht.

      Hab ich bei meinem Racer auch gemacht.

      PK XL Gabel verbaut-hat auch den Vorteil einer brutal guten Bremse, die sogar zum Rennfahren taugt.

      Hinten hab ich die Distanzmutter vom PX Dämpfer verbaut.

      Macht Summasummarum vorne und hinten jeweils eine Höherlegung um 3 cm.

      Gruß
      Daniel
    • Dann mach halt nur hinten die Distanzmutter rein, oder 2 Distanzmuttern.

      Musst halt nur schauen, dass Dir nicht irgendwann die Stoßdämpferstange bricht :S Das Federbein sollte ohne Verwindung verbaut sein.
      Zur Not musst Du das Aufnahmeloch im Rahmen etwas versetzen und durch ein Blech verstärken. :thumbsup:
    • Gibt aber ab einem bestimmten Maß an Höherlegung Probleme mit dem Originalauspuff, der dann unten am Rahmen ansteht. Gleiches gilt für den Ansaugstutzen/Vergaser am Rahmenloch.

      Von den zu erwartenden Problemen mit der Stylepolizei mal ganz zu schweigen. Wenn dir das egal sein sollte, kannst du ja als passende Ergänzung auch noch eine Unterbodenbeleuchtung montieren.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.