Restauration PK 50 XL2 Automatik ('92)

  • Schau mal hier: Link

    Da sieht man das glaub ich ganz gut, wo es rauskommt. Un ja, der Zug muss dann wohl durch den Gummibalg durchgezogen werden :-)


    Gruß, Manuel

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Grins mit dem Revier markieren hast du Recht aber ich muss dir sagen in meinem Luftfilterkasten ist nicht soviel dreck!!
    Und warum hast du denn soviel abrieb vom Keilriemen??

  • Dafür, dass der Riemen schon 20 Jahre aufm Buckel hat sieht er noch ganz gut aus finde ich... :-)

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Einen Kickstarter?
    Das wäre mir neu :D
    Also ich hab mal zumindest noch keinen gesehen bei mir ;)

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Das ist doch aber nicht mein Roller :-5


    Der ist ja blau und ist ne Plurimatic. Der Beitrag war für Namor gedacht, da er ne Plurimatic hat :-)

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Ja siehste ich sollte doch manchmal schlafen da wäre mir aufgefallen das weiß und blau schmückt jede sau verschieden ist lach ok ok!!!


  • namor was ist los??
    haben wir endlich noch ein stolzen automaten-fahrer oder nicht??

  • Stimmt, was ist mit Namor?
    Ich werd mal in seinem Thread nachschaun gehn :-)

    Es gibt keine Probleme - es gibt nur Herausforderungen

  • Hallo,ich habe eine PK 125 automatik mit zerlegter Automatik/variomatik/Plurimatik bekommen.leider habe ich keine Ahnung wie die ganzen Teile zusammen gehören und ob Alles vorhanden ist.Hast Du vielleicht Fotos,Zeichnungen oder Skizzen die den richtigen Zusammenbau zeigen? Beste Grüße