Schraublöcher im Trittbrett, typisches Vespa Problem

  • Hallo Forum,


    meine Vespa ist schon fast fertig zusammengebaut (Bilder folgen).
    Bei der Montage des Ständers ist der Lack an den oberen Schraublöcher ein bischen abgeplatzt (es wurde dort nicht gespachtelt).


    Habt ihr auch solche Probleme, was kann man machen?
    Ich hoffe nur das der Lack nicht weiterplatzt.


    Vielen Dank Lg LEo

  • Unterlegscheiben (keine Federringe) benutzen, Schrauben vorsichtig festziehen, sodass sie sich nicht mitdrehen. Vermutlich hat der Lackierer auch zu dick Füller und/oder Lack aufgetragen. Wenn schon Lack abgeplatzt ist, hilft nur noch mit dem Pinsel Lack nachtupfen.

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Und zur Sicherheit noch einen kurzen Hieb Sprühwachs wegen dem Spritzwasser oben und unten ans Trittblech bevor du den Ständer festschraubst .