Ist der Pinasco 102ccm empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ist der Pinasco 102ccm empfehlenswert?

      Suche einen Alu-zylinder um die 100ccm. Da ich bisher nur Dr und Malossi gefahren und bin würde ich gerne eure Erfahrungen über den Pinasco 102ccm hören. Würde gerne von den Graugusszylindern wegkommen.

      Gibt es in der Klasse noch bessere Aluzylinder?

      Bedanke mich schon im vorraus.
    • die pinascos sind leistungstechnisch zwischen DR und Polini anzusiedeln sind reine tourenzylinder mit viel leistung aus dem Keller und im Mittleren drehzahlbereich
      sind sehr gutmütige zylinder die langestrecken auch vollgas vertragen , wen der aber klemmt ist feierabend


      alternative gibt es keine da pinascos die einzigen Zylinder im SF bereich sind welche aluzylinder bauen
      einzig der 75er polini HP ist noch aus Alu braucht aber die große lufthutze der PV/ET3

      rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

      Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

      Der Teufel hört Techno