Digital Tacho Speedo 2.0 in Vespa PK 50 XL 2 einbauen.

  • Hab grad schon in deiner Galerie geschrieben...
    Sieht echt gut aus für einen sonst so unschönen (milde ausgedrückt) XL2 lenker ;)
    Sehr sauber gearbeitet!
    Aber ich frage mich was das schwarze ist? Matt-Lack? Leder?

  • hi,


    erstmals vielen dank für eure hilfe. zuerst einmal der einbau „ufolenker“ und rundes tacho. war kein thema habe mir eine verkleidung aus gfk gebastelt und ein rundes loch rein gesägt wird mit leder bezogen fertig. die verkabelung macht mir mehr zu schaffen. komme aus springe also umland. kannst mal rum kommen und mir bei der schei….e hier helfen.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Danke. Freu mich das es euch gefällt war auch ne sau Arbeit. Die Foto Qualität ist nicht der Hit ist Kunstleder. Ja der Tacho ist echt nicht so toll im Original Look. Finde aber irgendwas fehlt da das i Tüpfelchen sind noch zu langweilig aus.

  • Was vielleicht noch Cool wäre, links und rechts irgendwie Schalter und Leuchten hinmachen

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Ja mit dem gedanken habe ich auch schon gespielt. Oder ein Handyhalter vielleicht. Irgendwas fehlt da auf jedenfall. Wenn ihr Ideen habt bitte immer her damit. :thumbsup:

  • Honda Style ^^

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Der Start Stop Knopf gefällt aber der Rest ! Naja Geschmackssache ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • der knopf ist dann super, wenn die sitzbank ein... wie hieß das ding noch.. *googel* ... sybian ist ;)

  • Jawoll Sitzbank elektrisch öffnen , das hat noch niemand gebaut ...

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ich würde das ding eher als einen elektrischen dosenöffner bezeichnen ... ;)

  • Moin Leute,


    Projekt ist in den letzten Zügen Tacho funktioniert soweit werde jetzt nur noch ein Geschwindigkeitssensor nachrüsten Tachowelle nervt mich. Und natürlich die Sitzbank zum Sattler bringen. :P


















    .

  • Hallo Leute,


    brauche nochmal dringend Hilfe. Habe mir einen aktiven Geschwindigkeitsgeber bestellt angeschlossen und im SIP Tacho Radumfang 1270 mm und 1 Signal pro Umdrehung eingestellt. Aber er zeigt mit bei ca. 40 km/h 7 km/h an. Habt ihr Erfahrungen mit dem koso Geschwindigkeitsgeber?

  • Ich persönlich würd mal bisschen mit den Werten spielen und dann so einstellen das es passt

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Hallo habe mir den selben tacho geholt jedoch die GFK Lösung nicht mit Leder bezogen sondern einfach Lackiert.Nun will ich das Teil heute Abend einpflanzen wollte mich jedoch nochmal informieren ob mir jemand helfen kann welchen Platz welche Kabelfarbe hat. Würde mich sehr über antworten freuen Gruß
    Poldi1201