Erkennt ihr diese Vespa hier?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Erkennt ihr diese Vespa hier?

Hi Vespa-Freunde,

ich suche schon seit einer Ewigkeit nach einer Vespa, die ich nur so zur Häflte auf einem Bild gesehen hatte....leider erfolglos.
      Deshalb frage ich nun euch, ob jemand von euch zufäälig weiß was das fürn Modell ist..man kann nicht wirklich viel sehen..aber mal schauen.
      (man sieht wirklich nicht viel, aber vielleicht erkennt zb. ein Fachmann unter euch die Vespa am Lenker, da nicht viel mehr zu erkennen ist)

Link zum Bild:

incubus-online-view.com/brandon_bruce.jpg

Bedanke mich jetzt schonmal auf hoffentlich baldige Antworten.

Euer stiffler-prod
    • schaut verdächtig nach "ASIENRESTAURATION" aus zu erkennen an der Lenkerbrücke die es so nie auf der Lampe Unten Gab/Gibt

also ist eine genaue bestimmung fast nicht möglich

rally221
      Member of "Rogue Unit SC"

Geschwindigkeit kostet Geld. Wie schnell willst du zahlen?

Der Teufel hört Techno
    • Wenn du tatsächlich eine GS 150 haben solltest, wirst du sicher wissen, dass es sich bei einem Großteil der von vespa-classics angebotenen Roller um zusammengestoppelte Asiarestaurationen handelt, die es in der Form nie offiziell von Vespa gab.

Da werden einfach Rohrlenker und Scheinwerfer auf dem Kotflügel an jüngere Massenmodelle montiert, die dann beim momentan trendbewußten Laien einen unüberwindlichen "Haben-will"-Reflex auslösen, der zum Kauf von diesem völlig überteuerten Rotz führt, der ca. null Wiederverkaufswert hat, weil es sich einfach um Fakes handelt.
      Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.