V50 Kabelbaum fast gleich mit 125 Primavera?

  • Hallo zusammen,


    ich hätte eine Frage zum Kabelbaum.
    Ich bin grad mitten in der Restauration meiner V50.
    Nun möchte ich mir die Option offen halten und eventuell mal auf 125ccm umbauen.
    Ist das so das der Kabelbaum von der 125ccm Primavera eigentlich der gleich mit dem von der V50 Rundlenker ist?
    Als Zusatz wird er halt die Kabel für das Bremslicht und Fernlicht haben.


    Sollte das der Fall sein das ich den für den 50ccm nutzen kann, dann würde ich gleich den von der Primavera einziehen und nicht benötigte Kabel eben verstauen.


    Gruß
    Chris

  • klar,das geht. Brauchst dann aber ein Rücklicht mit Bremsleuchte, ein Bremspedal mit dazugehörigem Schalter, Anderen Lichtschalter mit Fernlichtfunktion, anderen Scheinwerfer für Bilux und eine Bilux lampe

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Danke für deine Antwort.
    Was ich dann alles noch weiter benötige weiß ich.
    Mir ging es nur darum ob ich den Kabelbaum von der Primavera erstmal mit dem 50ccm Motor fahren kann. ;-)