wie lange sollte man den Pinasco 75 ccm einfahren ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wie lange sollte man den Pinasco 75 ccm einfahren ?

      so, jetzt kommt die Frage, also ich habe jetzt diesen Pinasco 75 ccm rennsportzylinder auf meiner vespa pk 50 xl automatik und wollte fragen, wie lange ich den denn nun einfahren soll bzw. wie schnell darf ich wie viele Kilometer fahren ?

      gruß

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Biock ()

    • Soviel ich weis werden immer 300-500km mit Halbgas angegeben! Halte selsbt aber nicht wirklich viel davon, fahr meist ca 10km piano und dann ists auch wieder gut
      Aber fahr lieber länger, will für nix verantwortlich sein :)
      Gruß