Klemmspiegel an Beinschild ohne Chrom / Kantenschutz befestigen

  • Guten Morgen Forum,


    ich habe ein kleines Problem mit der Befestigung des Klemmspiegels (Bumm) am Beinschild. Und zwar hat meine 66er V51AT keinerlei Kantenschutz um das Beinschild., so dass der Spiegel nicht fest sitzt. Ich habe mir schon ein Stück Gummikantenschutz zurechtgeschnitten, er will aber trotzdem nicht halten.


    Gibt es hier Abhilfe? Ich habe nämlich keine Lust mir einen Spiegel an den Lenker zu bauen.
    Besten Dank :).

  • Kantenschutz ranmachen

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Das Blech selbst ist ja schon gebördelt, also einfach n passenden Stück Gummi (Gartenschlauch oder Ähnliches in Schwarz) mit rein und fertig. Hab ich schon mehrmals gemacht bei Kundenfahrzeugen wenn kein Kantenschutz dran war.


    Gruß