Wellendichtringe tauschen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wellendichtringe tauschen

      Hallo kann mir jemand eine anleitung zum tausch der lager und wellendichtringe geben???

      Ich habe auch gehört das das eine ganz schön extreme maloche ist wenn man als leie an so eine sache geht..

      Hoffe ich bekomme es trotzdem irgendwie auf die reihe :pump:
    • Moinsen,

      das Video habe ich leider schon rausgenommen. Es folgt eine verbessserte neue Version. Das dauert aber noch etwas, vor August wird das nichts.
      Hast Du die Vespa-Bibel? Das sollte gerade als Anfänger in Deiner Werkstatt nicht fehlen, da steht schon viel wissenswertes drin.
      So ein Vespa-Triebwerk ist halt kein Hexenwerk, aber die Revision ist auch nicht ohne und Du kannst Dir da doch einiges kaputt reparieren, wenn Du nicht über das geeignete Werkzeug verfügst.

      Gruß
      Thomas