PX80E Lusso stehengeblieben.

  • Huiuiuiui da weiss ich ja garnicht wo ich anfangen soll...
    Also erstmal fgip ist das dein ernst? Vergiss erstmal was der geschrieben hat. 2 Nummern größer ist nur korrekt wenn du eine Deaktivierung der ölpumpe machst, da das öl nun auch durch die hauptdüse gedrückt werden muss was vorher nicht der Fall war. Da das öl 1:50 dazu kommt muss eine 100er Düse vereinfacht gesagt eine Nummer größer gewählt werden und das wäre dann 102.


    Du musst also die Ölpumpe abklemmen. Da gibt's gute Anleitungen bei Google. Einfach so ein Stopfen drauf ist genauso sinnvoll wie ihn vorher raus ziehen. Kann klappen ist aber nicht vernünftig.
    Also ausbauen und mit kaltgestellt verschließen.


    Zum Zylinder. Überlegen dir was du willst. Der 135er Dr ist ein Trecker Zylinder. Weniger PS aber netter Tourer. Der 136er Malossi ist ne Drehzahlsau und bringt was mehr Leistung. Muss aber auch grazilen abgestimmt werden.
    Der 125er sagt mir nix. Da würde ich eh eher ne 125er Welle einbauen und dann nen originalen 125er oder die 177er Klasse fahren.
    Dazu dann den passenden Auspuff. Z. B. Sip Road ich gehe davon aus dass alles nur gesteckt wird. Also reicht auch der originale Gaser mit neuen Düsen. Der 135er Dr wird meistens mit 102 bis 106er Düse gefahren. Nur plug and play halt.


    Abstimmen ist aber immer Motor abhängig und kann immer variieren. Sind haltbar Richtwerte.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.

  • Und vorallendingen nicht von unten nach oben abdüsen sondern von oben nach unten! Sonst hast du sonst wie schnell einen Klemmer und der Schöne Zylinder ist gleich futsch

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Siehe Beitrag 3 !!!
    ABDÜSEN !!!

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist