1:50 super-öl gemisch?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mal ne sonderbare Frage Kann man nn roller auch mit super-zweitaktöl gemisch fahren?
    Beim Pkw benziner solls ja angeblich gut fürn motor sein aml super zu tanken. Wie stehts beim gemisch mit zweitaktöl für en alte vespa? Erfarungen Ideen?
    MfG
  • bringt absulut nix die 2 oktan aber schaden tuts au net bis auf dem geldbeutel und nur mim mischen sollte es auch kein problem geben wegen den 2 oktan
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik
  • ja aber bringen tuts trotzdem net und mischen sollte da auch gehen
    aber bei nem normelen motor der für normalbezin entwickelt wurde bringt des gar nix und bei super motoren kann man auch normal tanken ohne schäden fürchten zu müssen
    Die die ihr am Berg und in der Ebene mit eurer XL2 Automatik strauchelt, auch euch kann geholfen werden --> ich hab immernoch Tuningvariorollen für die PK50XL2 Automatik