Dschingis "Kahn" küsst Werkstatt - V50S Resto

  • Eigentlich will ich nicht abgeschleppt werden, aber es gibt einfach Fälle da geht es nicht anders und ich hab hier im Forum wenig dazu gelesen.


    Danke für die zahlreichen Rückmeldungen!


    top-)

    Wir brauchen eine Handvoll Narren, seht her wohin uns die Vernünftigen gebracht haben!

  • Es bleibt jeder mal liegen. Einiges kann man selbst machen, für anderes fehlen die Teile. Manchmal ist es auch eigene Dummheit, wie in meinem beschriebenen Fall.


    War eine Überführungsfahrt für Freunde, hatte die kleine für die beiden gekauft und es war soweit alles ok. Zündkerze noch getauscht, Benzinschlauch war schon ausgehärtet, aber ich hatte keinen da und war zu bequem einen zu kaufen, auch wenn es nur ein paar Kilometer zur Rollerzentrale sind. Der ist dann natürlich eingerissen... lmao


    Der nette Mensch hat mich aber in seinem Ersatzteilreservoir suchen lassen und ich habe einen Kühlerschlauch missbrauchen können.