Gutachten für Bitubos (PV010-YA001)

  • Sowas? => http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8865906950174/T%C3%9CV-Gutachten (4000024).pdf.pdf

  • Verrätst du uns auch wie? Nur für den Fall, dass mal jemand anders hier im Forum das Problem haben sollte und dann weiß, wie es geht. ;)

  • Da gab´s Jemanden, der ihm das Gutachten zugeschickt hat :whistling:

    Die Geschichte der Seeräuber, auch Likedeeler (Gleichteiler) oder Vitalienbrüder genannt, ist eng mit dem Namen von Klaus Störtebeker verbunden.
    Von ihm wird gesagt, daß er einen Teil der Beute gerecht an arme Leute verteilte (lik deelte).


    The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.

  • Hatte vor 3 Wochen eine PX 80 gekauft. Sie ist aus dem Jahr 1993, zwei Jahre später hat sie einen Eintrag bekommen, 210er Malossi, 24er Vergaser. Also Umrüstung auf Krad. Beim TÜV hab's damit keine Probleme. Kam aber nicht durch wegen der Bitubos.

  • Daraufhin bin ich mit dem Ausdruck des oben genannten Links erneut zum TÜV. Prüfer hat dann diese in einem Gutachten eingetragen. Bei dr Zulassungsstelle gab es auch keine Probleme. Eintragungen stehen nun im Schein.