Hebevorrichtung für Roller.

  • Jo, ich hab so'n Ding, funktioniert wunderbar. :thumbup: Ich nutze allerdings noch ein paar Holzblöcke/-platten damit der Roller weit genug drauf kann, ohne dass der Auspuff demontiert werden muss, bzw. das ganze Gewicht auf dem Auspuff liegt. Aufgrund des Gewichts vom Motors muss die PX bis kurz vors Hinterrad drauf geschoben werden, sonst passt das mit der Balance nicht.

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...

  • Sorry, ich hab da keine Fotos von. Ist allerdings auch nicht weiter spektakulär. Es sind halt zwei Klötze die hinten zwischen Auspuff und Hauptständer positioniert unter das Trittbrett kommen und vorne ein länglicher Klotz/Brett um den Höhenunterschied auszugleichen. Der Heber, den ich habe, hat rechts und links jeweils Verzurrösen, da kommt ein Spanngurt durch und fertig.

    Autokorrektur ist ein Erdloch und soll sich ins Knie fügen...