Zusammenspiel Kupplung primär passt nicht. Kupplung "eiert"

  • Hey,
    Hatte hier vor 3 wochen schonmal ein kupplungsproblem geschildert. Kurzfassung: trotz gezogener Kupplung fand eine kraftübertragung statt.
    Nun hat sich folgendes herausgestellt. Fehler: die Kupplung oder das primär eiert, sodass die trennscheiben am primär schleifen und somit eine kraftübertragung stattfindet.
    Hat jemand eine Idee wie man das ganze beseitigen kann?
    Kann gerne per whatsapp ein Video dazu verschicken in dem man es sieht. (017684666213)
    Kann es sein dass die primär schief ist? (Drt 3.0 für 149€ bei sip)
    Oder dass der Keil zu dick ist? (Glaub ich irgendwie nicht)
    Danke

  • ...naja, ne gewisse "Lose" hat der Korb! Hatte es mal Ähnlich, da waren die Nuten für die Lamellen nicht richtig gefräst; hab's damals fast nen Millimeter nachfeilen müßen! Es gibt ne Anleitung im GaySF...