neue PX als 4-Takter von LML

  • Bei ebay habe ich jetzt schon mehrfach neue Vespa PX gefunden, um genau zu sein LML star. Diese haben einen 4 Takt Motor. In der Anzeige schwärmt der Anbieter natürlich von dem Roller, der Verbrauch soll auch ganz gering sein. Hat jemand von euch damit Erfahrungswerte? Ich denke zwar nicht das so ein Roller für mich in Frage kommt, aber es hörte sich schon sehr interessant an.

  • bin nur mal paar Kilometer mit gefahren, quasi eine Probefahrt - war nix besonderes.
    Würd mich nicht wundern, wenn Piaggio ganz zufällig auch noch so eine 4-Takt PX nachscbieben würde...
    Ist ja bald wieder die EICMA...

  • Gefahren bin ich so einen Ranschid-Roller nicht. Aber in Testheften wurde der 4T wegen dem Kat nicht gerade als Ausgeburt von Kraft und Schnelligkeit beschrieben...

  • naja..sogut wie eine 125er geh sie allemal.. verbrauch ca 3l.. zum schrauben? ka
    Ersatzteile? Ka. Werterhalt? Ka, Spass? KA
    achjaa.... hört sich an wie ein Rasenmäher oder laubblässer.. :P