Kabelbaum unter Kaskade PK 50 XL 2

  • Hallo zusammen!
    ich bin ganz neu hier im Forum. Seht mir bitte nach, wenn diese Frage schon mal gestellt wurde oder ich sie in die falsche Rubrik gestellt habe.
    Ich habe vor 4 Jahren angefangen eine PK50 XL2 zu restaurieren und umzubauen. Die meiste zeit Stand sie aus Zeitmangel aber im Speicher. Nun habe ich wieder etwas mehr zeit und habe mich auch gleich wieder an die Arbeit gemacht. Jetzt bin ich in den letzten Zügen... also schon wieder beim zusammen bauen.
    leider musste ich feststellen das einiges an Teile verloren ging 2-) , hauptsächlich die Kabelbäume. Das meiste hab ich mir wieder zusammengesucht. Nur dieser eine zweipolige Stecher in der Steckerleiste unter der Kaskade... Keine Ahnung was da angesteckt gehört. Die Kabel sind hell lila und grau.
    Hat von euch jemand eine Ahnung was da dran gehört?
    Vielen Dank schon mal für eure Mühe!!!

  • Hupe?

    Deine Mudda erkennt Geschlechtskrankheiten am Geschmack.

  • Wenn du eine ohne Batterie und Elestart hast, hilft vielleicht dieser Schaltplan weiter:



    Auf dieser Seite findet man sonst auch noch einen für mit Batterie, falls vorhanden.

  • Wenn sie komplett zerlegt ist kann man sie locker tragen.... Nicht viel Schwermetalls die Handtasche meiner Frau!
    ich habe mir das ganze mal bei einer anderen. XL2 angeschaut. Da ist der Stecker auch nicht belegt... Keine Ahnung für was die Kabel mal gedacht waren!