Welche Steuerzeiten für Pinasco 102 Alu?

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Moin moin
    ich suche jetzt schon längere Zeit nach den Steuerzeiten für den 102er Alu pinasco...
    Vielleicht kann mir jemand helfen, alles was ich gefunden habe, war anders als das was ich verbauen möchte.


    Was ich verbauen möchte :
    102 Pinasco Alu
    3.00 Primär
    19er Stutzen
    19er Polini CP Vergaser
    Polini Airbox
    Banane - Hersteller unbekannt
    Hp4 Lüfterrad


    Vielleicht hat jemand von euch schonmal ein ähnliches Setup verbaut und kann mir Hinweise geben.
    Bin auf jedenfall für alle Hinweise dankbar.


    Lg Micha

  • wenn du eine banane verbauen möchtest, lass die steuerzeiten einfach wie sie sind.

  • Würde den Zylinder auch so lassen. Höchstens ÜS und Einlass auf den 19er anpassen. Das Rumgefräse an Kolben und Auslass bringt m.E. nicht viel, von etwaigen Beschädigungen in der Nicasil-Beschichtung (wenn nicht richtig gemacht) mal abgesehen.


    Sonst mal bei Onkel Google "Steuerzeiten Pinasco 102" eingeben. Dann findest zu dazu einige Links im GSF.

  • Hi


    Also der Zylinder soll größten teils Original bleiben..lediglich die kanten werden gebrochen.
    Das Motorgehäuse soll den 19 ASS angepasst werden.


    Hat da jemand ne Steuerzeit für den einlass ?


    Lg Micha

  • mach 2cm von der wange weg, das langt.


    nur wenn du auf wirklich viel leistung wert legst. ansonten kannstes auch original lassen.


    wichtig ist das erweitern des drehschiebereinlasses, der ist bei den späten pk sehr sehr klein.