Polini Sport 50ccm

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Polini Sport 50ccm

    Hab vor einiger Zeit einen Polini Sport 50er nachgerüstet, hat schon ein wenig Leistung gebracht aber ich würde gern noch ein bisschen mehr rausholen wenn das geht.
    Hab einen 16.16er Gaser (der dauernd hinwird: vergaser bricht!!!! ) mit 70er hd, bei scooter center steht 60er verwenden! wirkt sich die größere jetzt schlecht auf die leistung aus oder besser??
    oder vielleicht noch größeren vergaser?
    wie könnte ich sonst noch steigern? tanke 1:50 gemisch, vielleicht superbenzin selber mischen??
  • normal benzin und dann selber mischen !

    deine düse ist zu groß mit einer 65 HD leuft sie besser ich fahre bei 75 ccm eine 70 HD mit dem 16/16 Gaser deine bekommt zu viel benzin und deswegen fehlt dir die leistung !

    Ein größerer vergaser bringt garnichts !
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.
  • Halt,halt!
    Ich fahr auch den 50er Polini, dazu 'nen Polini Leftahnd, und ich brauch sogar 'ne 73er Düse in meinem 16/15 er Gaser. Ich hab ausgiebige Einstellungsfahrten gemacht, und alles andere wäre zu klein gewesen!
    this message has been typed on mechanical Cherry MX Black Keys