Drehzahlmesser P200E

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Drehzahlmesser P200E

      Hallo,

      habe schon seit Lichtjahren einen Drehzahlmesser von Modisco(Rollershop)an meiner P200E Bj.1982 verbaut.Bis vor kurzen dachte ich,der DZM zeigt richtige Werte an.....

      Bin von einem Bekannten ein paar Runden mit seiner Cosa 200 gefahren,der DZM reagiert viel agiler als der Modisco.Wenn man im Stand kurz Vollgas gibt,geht der Cosa DZM schlagartik auf über 6000 U/min.Wenn ich bei meiner P200 das gleiche mache,geht der DZM etwas träger auf 4500-4900 U/min.

      Bei 100 Km/h zeigt der Modisco DZM 5000 U/min an,ist das ein realer Wert??Oder soll ich den Modisco DZM dem Sondermüll zuführen?

      Mit bestem Gruß,Thorsten

      Edit Mark: <html> entfernt!
      Thorsten,Made in Germany
      Suche Egli Honda od. Kawa im sehr guten Zustand.
    • Hallo,

      Motor ist bis auf PM Evo Auspuff original.DZM ist eigentlich unwichtig,aber wenn ich so ein Teil schon verbaue,sollte er auch richtig funktionieren.Falls die Wasseruhr(DZM)mir falsche Werte liefert,fliegt das Ding in den Müll und ein Kröber DZM wird bestellt....

      Gruß,Thorsten
      Thorsten,Made in Germany
      Suche Egli Honda od. Kawa im sehr guten Zustand.