Ein Schlüssel für mehrere ZADI-Schlösser?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Schlüssel für mehrere ZADI-Schlösser?

Hallo zusammen,

an meiner PV hab ich sowohl das seitliche Gepäckfach, als auch ein Handschuhfach vorne. Leider hab ich nur zu einem der Schlösser nen Schlüssel.
      Jetzt wollte ich mir ein neues Schloss kaufen und hab mir gedacht bevor ich dann 4 verschieden Schlüssel :S (1xSeitenfach, 1xHandschuhfach, 1xLenkradschloss, 1xZündung) am Schlüsselbund hab schau ich mal ob es nicht besser geht.
      Ich hab Sets für Gepäck- und Lenkradschloss gefunden, aber kein Set mit zwei Gepäckfachschlössern mit nur einem Schlüssel.
      Am besten wäre natürlich ein Set mit Lenkradschloss und zwei Gepäckfachschlössern... :thumbup:
      Oder vorsichtshalber noch nem Schloss für ne Sitzbank... falls die auch mal noch abschliesbar wird :thumbsup:
      Hat jemand ne Lösung parat??
      danke schonmal

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!LATUS ()

• Falls das der gleiche Schlüssel, nur mit anderem Muster ist, kannst du den passend machen.
      Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
      &
      RMS ist mehr als Kacke.
    • Also das Schloss an den Schlüssel anpassen? wo kann ich sowas machen lassen?

EDIT: hab grad nach längerer Suche im Netz ne Anleitung gefunden wie man den Schlieszylinder auf nen Schlüssel anpasst. Jetzt muss ich nur noch den Schlieszylinder da raus kriegen. Dankeschön!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P!LATUS ()

• sfera-haiza.de/zuendschloss_mehere_schluessel.html

Das hat mir geholfen. Wobei ich es noch einfacher gemacht habe. Ich habe die Register einfach durchgetauscht bis 3 von 5 gepasst haben... hab mir dann das abschleifen der anderen erspart. Jetzt ist das Schloss halt nur noch 3/5 so sicher wie vorher, aber wenn da jemand ohne Schlüssel rein will schafft er das so oder so.
      Ich hab jetzt einfach den Schlüssel vom Lenkschloss behalten und die Schlösser vor Handschuhfach und Seitenfach angepasst.
      Um den Schlieszylinder aus dem Schloss zu kriegen musste ich jeweils nen Bolzen aufbohren.
      Ich hoff das hilft.
    • Danke, hat gut geklappt.
      Eigentich ganz einfach, wenn man weiss wie's geht.
      Ich hab bei mir gemerkt dass drei schon gepasst haben denn der Schlüssel fast ganz drin ist.
      Musste also nur den vordersten still legen und ein Register leicht anpassen.