Sprint 150 (1971)

  • Hallo,


    Ich hatte noch nie eine Vespa, wollte aber schon immer eine, und am liebsten eine "ältere" . Deswegen werde ich mir morgen eine Sprint 150 von 1971 anschauen.
    Laut Anzeige ist das Teil neu lackiert worden, alle Originalteile sollen vorhanden sein und der Motor soll laufen.
    Fotos werde ich morgen vor Ort machen, und der Besitzer hat gesagt dass er alle Fotos von dem zerlegen mitliefern würde.
    Preis liegt bei 2T Ören.
    Ist das preislich ok oder zuviel für eine Sprint ?
    Gibt es bei dem Modell Besonderheiten auf die man achten muss ? Kaufberatung hier aus dem Forum habe ich gelesen.


    Danke

    Yoda: Dark, very Dark the other Side is....
    Obi-Wan: Shut up, and eat your toast

  • Und, angeschaut die Kiste? Wenn die gut gemacht wurde, Papiere und Schlüssel dabei, finde ich 2.000 Scheine nicht übertrieben.