Setup PK XL

  • Servus zusammen,


    was für Haupt- und Nebendüsen würdet ihr bei folgendem Setup wählen:


    Zylinder -DR 75 ccm Formula


    Kupplungsbeläge MALOSSI Sport


    Vergaser DELL`ORTO SHBC 19.19E


    Primärrad -PINASCO


    Rennauspuff POLINI Banane



    vielen Dank

  • HD: Bei 80 anfangen und weiter runterdüsen bis es passt
    ND: Originale aus dem Vergaser nehmen.


    Fahre fast das Selbe Setup, habe als Auspuff nur ne ETS Banane. Bin bei der HD bei 78.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • ND wäre 42 im Originalzustand wenn ich mich nicht irre. Es sollte die kurve Version sein, die ND mit dem Schnorchel dran haben bei mir öfter mal für Probleme gesorgt.
    Ber ner 80er HD anfangen sollte sehr gut passen.

  • Meine mich zu erinnern, dass die 19.19er Dellos bei Auslieferung eine ND 45 drin haben (war bei SIP zumindest so).