PN SPAM: "Vespa Leidenschaft Universität Hohenheim" Fake? Oder doch echt?

  • Habe die Mail heute gelesen, die am Freitag kam. Nu seh ich das hier erst. Aber egal: Ich habe ihm geantwortet und lasse mich mal drauf ein. Aber wehe, dass ist so ein Marketing-Scheiss...

  • Hmmmm.
    Hardcoreschrauber bin ich nicht. Ich sehe zu das ich ne optik an meinen karren hinbekomme die nicht jeder hat. Motor technisch bin ich ehr anfänger.plug and play zylinder,revision ok.Massiv Tunen,nein danke.
    wie kommt also die auswahl der leute zustande?
    Oder geht das nach den fahrzeugen im profil?
    Will der die adresse auch haben....?!

  • Nee, keine Adresse. Soll auch alles anonym laufen...

  • Wahrscheinlich nach Aktivität oder die, die oben in der Mitgliedsliste stehen

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Hat der Typ sich denn mal bei einem gemeldet ?
    Ich würde ihm ja gerne helfen, hab ihm aber wegen Bedenken auch noch nicht schrieben....

  • Das mit der Rückmeldung könnte schwierig werden, wenn er gesperrt ist.


    Aber ich möchte @rassmo für seine aufmunternden Worte danken. Und Hardcore-Schrauber weise ich weit von mir - sehr weit!

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Ich glaube bei mir hat er Handynummer und eMail-Adresse hinterlassen !?

  • Stimmt.
    Steht mit in der mail.
    Aber ehrlich gesagt ist mir das etwas unangenehm jemanden fremdes der sich wahrscheinlich nur für sowas hier anmeldet was über mein hobby zu erzählen um damit irgendeine studie zu machen. Nene. Das mache ich nicht ^^

  • Wenn er gesperrt ist, kriegt er meine PN ja auch nicht mehr, die ich ihm geschickt habe... :|

  • @hedgebang: In der Nachricht ist doch auch seine Mobiltelefonnummer und Mailadresse. Kannst also die Spamangebote für fünfmal Anwaltsberatung bei nur viermal zahlen direkt zusenden.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

    Einmal editiert, zuletzt von bingele28 ()