Vespa Px 125 Lusso: Wie erreiche ich die Gemischschraube?

  • Ciao Zäme


    ich würde gerne meinen SI-Vergaser grundeinstellen ,die Vorgehensweise ist nach Suchfunktion alles klar wie ich vorgen muss.....
    jetzt ist die Frage wie komme ich an die Gemischschraube ?
    ich komme da mit dem schlüssel kaum ran da der Elektrostarter im Weg steht
    es ist eine Sechskantschraube und hat keinen Schlitz das man mit einem Schraubenzieher drehen könnte
    was gibt es für Möglichkeiten ?

  • E-Starter rausbauen zum einstellen, ist leider echt sehr eng.

    Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.

  • Billigen Maulschlüssel hinten absägen, Verlängerung basteln und dann: gut schraub!

  • Ich baue die Schraube immer aus (mit 3-starter etc) und säge hinten einen Schlitz ein. So kann man sie später dann einfach mit einem langen Schraubendreher einstellen.


    Gruß

  • Genau wie Paichi geschrieben hat mach ich es auch, dann ist die Schraube mit einem einfachen langem Schlitzschraubendreher einstellbar.

    Ob das Normal ist?
    Na ich hoffe nicht!


    Es ist so herrlich wenn mein Glück andere unglücklich macht.