Schon der 2 Klemmer mit Formula 75ccm

  • Zu Fett, HD zu groß. 75er F1 bin ich mit 72 gefahren. Du müsstest dich injedemfall zwischen 70 -78 finden. Alles andere wäre definitiv zu mager/fett. Kerzenbild ist auch eher schokobraun anstatt rehbraun

  • habe auch gemerkt das der Zylinder richtig warm/heiß wird ist das normal oder schon wieder ein Zeichen das irg was nicht stimmt ?


    was passiert wenn ich weiter zu fett fahre ?

  • Natürlich wird der Hubraum sau heiß was sich bis zum Kopf ausdehnt. Völlig normal. Sorgen müsstest du dir machen, wenn du die Hand nicht mehr auf den Seitendeckel legen kannst, weil der schon so heiß ist.
    Zu fett fahren bringt halt Minderleistung und im Gegensatz zu vielen Behauptungen auch rein garnichts für "einfahren" oder Ähnlichem Schwachsinn.

  • ok vielen dank dann werd ich mal eine kleinere Düse verbauen und das Kerzenbild anschauen.


    Sollte man die Plastikabdeckung vom Zylinder drauf machen oder weg lassen, fahre im moment ohne.

  • Die muss drauf! Wenn du ohne gefahren bist, wundert es mich nicht, dass du einen Klemmer nach dem anderen bekommen hast.

    Mann, wenn mich meine bekackte Exfrau fragen würde, ob ich auf ihre bekackte Töle aufpasse so lange sie mit ihrem Stecher auf Honolulu ist,
    würde ich ihr kräftig ins Hirn kacken.