Handbuch oder Reparaturanleitung für V50 special Bj. 1970 ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Handbuch oder Reparaturanleitung für V50 special Bj. 1970 ?

    Liebe Leute, ich bin der Rudi und neu hier!

    Möglicherweise komm ich jetzt öfter ( :D), da ich in wenigen Tagen jenes Schätzelein mein Eigen nennen können werde, welches Ihr unten sehen könnt:

    Baujahr 1970 (mein Geburtsjahr), restauriert, soweit ok und BILDSCHÖN!!!

    Es hat mich gepackt und ich werde wohl a bisserl des Schrauben erlernen müssen, damit meine neue Liebe und ich Freunde werden und bleiben.

    Daher meine höfliche Einstiegsfrage:

    WER WEIß, WO ICH EIN GUTES HANDBUCH ODER EINE REPARATURANLEITUNG FÜR MEIN SCHÄTZELEIN HERBEKOMMEN KANN?

    Ich danke Euch im Voraus und freue mich auf regen, netten und bereichernden Austausch in der Zukunft. :]
    Bilder
    • Vespa klein1.jpg

      89,92 kB, 778×584, 606 mal angesehen
    • Vespa klein2.jpg

      89,77 kB, 778×584, 585 mal angesehen
    • Vespa klein3.jpg

      84,58 kB, 778×584, 595 mal angesehen
    Veni, vidi, infecti !

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rudi ()

  • Wo hastn die gekauft?!?! Das is nämlich garkeine Special und ich wunder mich grad, wie der schriftzug "Special" hinten drauf kommt ?(

    Die Special zeichnet aus, dass sie einen eckigen scheinwerfer hat...

    Aaaaaber: Von der Technik her isses sowieso ein und das selbe von daher hier ne Reparaturanleitung für V50 smallframes...

    Da!

    Ich hab auch noch sone Reparaturanleitung (original) bei mir rum liegen (also die "Gebrauchsanweisung")! Also wenn du kopien zu bestimmten themen haben willst, kannst mich ja mal anschreiben...

    MfG Beta_Erpel

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Beta_Erpel ()

  • :] Danke für Deine Antwort! :]

    Wenn hier alle so nett und hilfsbereit sind, hoffe ich, dieses Forum irgendwann einmal mit zukünftigem Wissen bereichern zu können!

    Hälst Du eintausendzweihundert Euronen für realistisch???

    Der Verkäufer und Restaurator (macht vertrauenswürdigen Eindruck) legt - so sagt er - Wert auf Originalität... empfahl mir auch, die Reifen bei Gelegenheit gegen authentischere (Profil/Weißwand) zu tauschen...
    Veni, vidi, infecti !
  • also der erpel is hier die kompetenz in person... ;) ansonsten ne sehr, sehr, sehr schöne vespa. der preis ist je nach zustand glaube ich ok - bei händlern kommste nicht billiger weg für was vergleichbares...
    If the kids are united...
  • blitzsauber steht sie da ... wirklich ein schönes exemplar :)


    erpel, was hast du genau daheim rumliegen? gebrauchsanweisung (also nich das gleiche wie unter dem link zu finden ist)? wieviel seiten hat denn das gute stück? ich denke hier besteht interesse wenn das mal einscannen könntest und auf rapidshare z.b. hochladen ;) :) natürlich nur wenns nich zu viele seiten sind
  • Also ich hab die Original Bedienungsanleitung für die V 50, V 50 Special und die Elestart... Ist 2-sprachig in deutsch und französisch gedruckt und hat so um die 80 seiten... vllt mach ich mir echt ma die mühe und scann das ein...

    1200 find ich in ordnung, auch wenn ich selbst nich so viel dafür ausgeben würde... aber das is ja praktisch ne neue Vespa! Von daher wirklich ok!

    Ansonsten kannst den preis ja noch n bissel drücken ;)

    Und sonst: Herzlichen Glückwunsch zu so ner schönen Vespa! Wünschte, meine würde auch so aussehen :D

    MfG Beta_Erpel

    PS: Vielen Dank für die Blumen ;)
  • Habe inzwischen a bisserl gestöbert und bin - glaub ich - fündig geworden:

    Unter "Tipps und Tricks" hat SCHLORK den Thread "Downloads zum Thema Vespa" geschrieben.

    Da findet sich eine Anleitung, aus der ich - netterweise - Auszüge von Beta_Erpel erhalten habe.

    Ist eine Anleitung für Smallframes, sieht für mein laienhaftes Auge komplett aus... :D

    P.S.: Ich mag dieses Forum! :]
    Veni, vidi, infecti !
  • Die V50 Special wurden auch mit rundlicht gebaut !!!!!!!!!!!!!!!
    Wir fahren keine Vespa.................... die Vespa erlaubt uns nur einige Ihrer Funktionen zu übernehmen dafür bringt sie uns an unser Ziel.