Welche VNB habe ich?

  • VNB steht nicht bei der Rahmennummer?
    Ist es vielleicht ne indische/pakistanische?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • normalerweise steht vor der Nummer eine Buchstaben und Zahlenkombination


    VNB1T bis VNB6T (es gab 6 Serien) gleiches gilt für den Motor dort endet das Ganze dann mit M



    zur Grobeinschätzung:
    VNB1 bis 2 hatte u.a den geteilten Lenkerkopf, antikes Rücklicht in Rahmenfarbe und rundes Bremspedal, Einzelsitz,
    3 Gang Schaltung)
    Rahmennummer ist unterhalb der linken Seitenbacke eingeschlagen.


    da deine die Nummer 08516 hat, sollte es eigentlich eine VNB1T sein (ital. Herkunft)
    die deutsche VNB hatten andere Rahmennummern und auch im Detail anderes Zubehör (VDO Tacho, Schwanenhalsrücklicht,
    Scharlach Scheinwerfer und ggf. Denfeld Sitzbank etc.)


    )