Neue Felge fehlerhaft

  • Nur eine kleine Info, wenn sich mal einer wundert über eine neue Felge für die Vespa 50.....
    Ich hab mir eine neue geschlossene Felge für die Vespa 50 L gekauft, neuer Reifen drauf und will sie hinten am Motor montieren ,und was ist ? Die Felge schleift total am Kupplungsdeckel ????? Großes Rätselraten , also Vergleich ich die neue mit der alten und : die geschlossene Felge war nicht richtig tief gepresst worden , somit war der Sitz auf dem Flansch nicht richtig . Sch...., das passiert mir nicht noch mal

  • asia produkt...nicht mehr, nicht weniger

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)

  • Wer billig kauft , kauft oft 2mal

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • ...heißt aber auch nicht viel, denn du kannst Dir die fast doppelt so teure Felge von Piaggio kaufen und
    hast den gleichen Dreck. Viel wichtiger wäre, dass diese mangelhaften Produkte nach Qualitätsprüfung der
    Shops aus deren Regalen verschwinden und nicht mehr in den Verkauf kommen.