Wie Banane beier Pk an der Schwinge befestigen?

  • Moin,


    um die Banane zu fahren habe ich schon die Seitenwand weggefelxt aber unten an der Schwinge bekomme ich sie nicht befestigt.
    Hab ihr Tipps was ich mir da basteln kann, dass alles vernünftig passt?



    LG

  • Warum bekommst du sie nicht fest? Das muss einwandfrei passen ohne bastelein. Wo klemmts denn?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • von der Größe des Loches her oder einfach von den Dimensionen? Mach am besten mal ein Foto. Hast du die Banane schon am Zylinder festgeschraubt?

    - Nur weil wir unterm selben Himmel leben heißt es nicht, dass wir den selben Horizont sehen.


    - W℮ηη diя dαs L℮b℮η Sτ℮iη℮ in d℮η W℮g l℮gτ, н℮b si℮ αuf uηd b℮wiяf M℮ηscн℮η dαmiτ, di℮ dicн η℮яv℮η!

  • Von den Dimensionen passt das einfach nicht. Den Krümmer oben habe ich auch noch nicht fest geschraubt, nur die Muttern raufgedreht.
    Auf dem Pic sieht man eventuell mein Problem



    LG

  • Frag mal dien Kumpel mit der V50n special, der müsste das wissen.
    Der hat Ahnung


    Grüsse


    BTW: Könnte mir vorstellen das du sie einfach falsch wendest.

  • Hab ich schon der hat auch kp.
    Und eigentlich kann das nciht sein, dasss ich falsch gewendethabe, denn ich habe alle möglichen stellungen der Halterung probiert:(



    LG