Abblendlicht sehr schwach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Abblendlicht sehr schwach

      Moinsen!

      Hab seit gestern Abend n Problem mit meinem Licht.
      Typ: Px80 alt mit Batterie
      Problem: Mein Abblendlicht ist fast ohne Funktion. Die Lampe glüht nur noch ganz schwach und reicht nicht mal annähernd aus um was auf der Straße zu erkennen. Allerdings geht mein Fernlicht ohne jeglich Mängel.
      Hier mal ein Bild vom Abblendlicht:


      Und hier noch eins mit Fernlicht:



      An der Batterie kanns ja nich liegen oder? Licht geht ja über die LiMa und nicht über die Batterie?!

      Schonma Danke im Voraus.

      Gruß Thomas
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Ne also von der Drezahl her ändert sich nix.
      Ich check mal am Montag n bissel meine Elektrik und wenn sichs bis dahin net geändert hat meld ich mich nommal.
      Hätt ja seuin können dass einer von euch dis selbe Problem hatte bzw ne Lösung dafür! :thumbsup:
      Warum ist am Ende des Gelds eigentlich immer noch so viel Monat übrig?!
    • Also, das was da auf dem ersten Bild leuchtet sieht nach dem Standlicht aus.(kleine Birne) Die große Birne hat zwei Phasen.Und bei der ist das Abblendlicht defekt.
      Birne wechseln.
      Verkaufe ständig Teile PX, Cosa, PK