chokezug px 200 alt

  • hallo zusammen


    Habe den chokezug montiert inkl.dieser feder die im innenbereich über das röhrchen kommt.eigentlich sollte das ja blockieren .
    Wenn ich jetzt am choke ziehe kann ich sehr viel von seilzug rausziehen die hülle von seilzug rutsch ins röhrchen rein
    Was ist da falsch ?
    Seilzug ist der richtige


    Gruess

  • Oooookkkkey....habe diese gerade über googel gefunden ..
    Komischerweise hatte sie vorher keine solche feder aber die macht vollkommen sinn


    Danke viel mal zur hilfe

  • Hast Du schon versucht die Klammer die Du hast zu versetzen, also in den ersten Schlitz einzuklinken? Du brauchst halt einen Mechanismus der den Aussenzug in einer gewissen Position arretiert, quasi als Anschlag, so dass sich nur der Innenzug bewegen kann.

  • Habe ich nicht versucht ...
    Hab jetzt die kleine feder bestellt und probiers damit

  • Wie wird diese montiert ?
    Schlaufe in den schlitz oder?
    Wie kommt das offene teil nach vorn oder nach hinten

  • Die geschlossene Oese über das Metallröhrchen und die offene Seite klemmt dann den Zug so dass der Choke draußen bleibt

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • So die feder wurde montiert und siehe da der choke funktioniert einwandfrei


    Vielen dank für die hilfe ,,man ist nie ausgeleert