PX 200: Motor will nur mit Gas geben

  • Hallo zusammen


    Px 200 alt polini 207 mit 1 kolbenring
    Motor will nur anspringen mit gas geben
    Und auch zum am leben halten nur mit gas geben
    Lässt man den gashebel los stirbt der motor sofort ab .
    Schwimmer und nadel sind neu
    Gemischraube auf anschlag und dann 1.5 umdrehung raus ...


    Woran liegts ?


    Ps. Motor wurde alles neu abgedichtet neue lager neue simmeringe

  • Welche Bedüsung im Vergaser ?
    Benzinhahn frei ? Kommt ausreichend Kraftstoff an ?

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • sprit kommt mit sicherheit genug an
    Hhmmm das mit dem kolben dachte ich auch schon ...muss ich nochmals öffnen ..
    Wie wäre er denn richtig drauf

  • Kolbenöffnung nach oben ..oder? Die geschlossenemuss doch noch unten so das er abdichtet wegen kurbelwele?

  • der schieber hat kaum 1 mm
    Habe natürlich auch geöffnet und geschlossen um zu sehen ob sich was verändert aber leider nein ...
    Werde später den zylinder öffnen und schaue wie der kolben drin ist wäre sehr kommisch wenn ich den falsch rum montiert hätte