Horst-Helmut will bald wieder fahren, Sprint 150 Veloce

  • Ok, Danke nehme den Preis gern entgegen !
    Hole ihn mir gern persönlich beim Abrollern
    Oldenburg ab ... :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Und ich hoffe das ich mit Horst-Helmut dort aufschlage

  • ...ja da sieht man wo die Profis stecken! Glückwunsch auch von mir...

  • Ok, Danke nehme den Preis gern entgegen !
    Hole ihn mir gern persönlich beim Abrollern
    Oldenburg ab ... :thumbsup:


    Und ich hoffe das ich mit Horst-Helmut dort aufschlage


    ...ja da sieht man wo die Profis stecken! Glückwunsch auch von mir...

    Wir stecken zwar mitten in der Saison aber aufs Abrollern mit euch freu ich mich auch schon! Preise werden dann vergeben! 'old, wir trinken dann einen mit für Dich!

  • :hurra:

  • Moin
    Mal ne Frage.
    Die Sprint hatte doch Werksseitig nen flachen Tank verbaut,oder?
    Meine Sprint hat aber nen Rally tank verbaut.
    War zumindest dabei als ich die gekauft habe.
    Die Sitzbank ist auch für nen hohen Tank ausgelegt. Ist das die orginale Sprint Bank oder ne Rally Bank?

  • sollte die Sprint Bank sein !


    orig. Rally 180 und 200 Bank schaut so aus:

    markant bei der originalen Sitzbank, die Niete unter dem Piaggio Schriftzug



    Tank ist mit ziemlicher Sicherheit von einer Rally. Ist mir nicht bekannt, dass der auch bei der Sprint
    verbaut gewesen wäre.

  • Die niete ist hinten dran.
    Der tank ist nen Rally Tank,definitiv.
    Aber warum ist die Sitzbank für nen hohen ausgelegt?
    Oder ist das das selbe grundgestell wie bei ner Rally?

  • Nein.. den Tank gabs nicht...
    Sitzbank war meines wissens verschieden...aber wer weiss.. italiener, was sie bekommen, schrauben sie drann^^

  • Das Grundgestell von meiner Sprint sieht so aus wie auf deinem Bild. Nur mein Bezug ist anderst.

  • Das Grundgestell von meiner Sprint sieht so aus wie auf deinem Bild. Nur mein Bezug ist anderst.

    Braune Sitzbank?
    :whistling:

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • Moin


    Das Zündschloss Problem ist auch gelöst.
    War gestern mal bei nen schlüsseldienst.
    Der hat nen schlüssel nachgemacht obwohl ich ja keinen hatte und geklebt hat er das auch sofort. Noch etwas die konturen reinfeilen dann sollte das wieder funzen. Aber der schlüssel sitzt seeeehr locker drin.
    Aber mit schlüssel siehts besser aus als mit ner pommesgabel als Schlüssel

  • Moin
    Es geht weiter.
    Motor ist raus.
    Und man sieht das der vorbesitzer gärtner war. Es wurde genommen was da war. aber der auspuff hält :D .z

  • Moin
    Ich habe heute den sprint motor sauber gemacht vorm zerlegen.
    Und dabei sind mir diese beiden nieten aufgefallen. Siehe Foto
    Halten die im motor was fest?
    Oder wofür sind die?


    Gruß Marco

  • würde von der Position zum "Ölleitblech" fürs Getriebe / Kupplung passen?

    Wer nach den Sternen greifen will, sollte keine Höhenangst haben! ;)

  • Stimmt , kann ich so unterschreiben :thumbsup:

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Ist das auch geklärt.
    Danke