Wolf im Schafspelz?

• Was die Endgeschwindigkeit angeht, die ist eh nur unwesentlich höher und wenn man nicht wie ein Mongo mit Vollgas durch die Stadt eiert fällts nicht auf.

Besser hätte man es nicht sagen können. :D Aber wenn es den TE beruhigt, soll er zurück rüsten und sich an der dann gewonnen Minderleistung freuen. ;)

• In beiden Fällen passiert das gleiche: beim Vordrängeln juckts keinen und falsch abbiegen gibt ein Ticket über paar Euro. Da interessiert sich keiner für deinen Roller.
    Interessant wird ein Motorumbau wenn du zu schnell fährst oder in einen Unfall verwickelt bist.

• Nur ´ne Pussy fährt Fuffi. :+3 Nicht @rassmo ? :D

• Kann ich hier jetzt bitte mal einen Korb voll "gefällt mir" ausschütten?

Ach so nee, beim @rassmo war das doch anders, irgendwas mit Entschleunigung, der Weg ist das Ziel usw...... :D

O-Lack ist das neue Beige!
    (Zitat v. "Champ", gsf)

Einmal editiert, zuletzt von remdabam ()

• Ich seh es mal als Experiment, ich fahr mit dem Fuffie und Originalauspuff, Düse 63, aber immer wie ein Irrer und lass mich auch mal blitzen (berab in der 30er Zone), mal sehen wie oft mir die Rennleitung an die Seitenhaube will ;-) Dafür führe ich in vorauseilendem Gehorsam Warnweste, Verbandskasten und Warndreieck mit.

• Kannst ja auch schon mal Vordrucke für ne Selbstanzeige ausfüllen.

Liebe schaltklaue, du bist hier übrigens im Unterforum 'tuning' , also langweile uns nicht länger mit 63er Düsen und Warnwesten.

• Er meint bestimmt 163er Düse in seinem Pwk airstryker...

• So ich hab wieder auf 50 ccm Original-Zylinder umgebaut und einen Krümmer mit Drossel eingebaut. Den 16.16 Vergaser habe ich noch gelassen da mein alter 16.15er zu Falschluftproblemen führt (?). Das Ding ist jetzt sehr lahm. Vom Vorgänger ist auch noch ein anderes Ritzel drin, das baue ich noch zurück wenn ich Zeit habe.

Zündung muss ich jetzt neu einstellen, richtig?

• Wie schnell ist sie denn jetzt noch

• Also praktisch jetzt ein Lamm im Schafspelz :D

• Ja, es ist ein Lämmchen im Schafspelz, komme mit Mühe auf 55 (Tacho). Viel schlimmer ist die fehlende Beschleunigung aus dem Stand. Aber fast legal ;-)

• Jetzt weißt du, warum so viele auf 75 oder mehr umrüsten. Die fehlende Beschleunigung macht dich zum Überhol- und Schneidopfer Nummer 1 in der Stadt. Das ist dermaßen unangenehm...

• So ich hab wieder auf 50 ccm Original-Zylinder umgebaut und einen Krümmer mit Drossel eingebaut. Den 16.16 Vergaser habe ich noch gelassen da mein alter 16.15er zu Falschluftproblemen führt (?). Das Ding ist jetzt sehr lahm. Vom Vorgänger ist auch noch ein anderes Ritzel drin, das baue ich noch zurück wenn ich Zeit habe.

Zündung muss ich jetzt neu einstellen, richtig?

Mist, der Ganze Aufwand und immernoch Illegal.

Die Brachialen 2 PS eines DR75 brauchen weder Verstärkte Federn, noch 4 Scheibenkupplungen.
    &
    RMS ist mehr als Kacke.