Verkaufe sehr schöne 200er Vespa PX alt „British Racing green“

Hol Dir jetzt Deinen VO Kalender! Hier mehr dazu ...
Du willst Dein Bild im VO Kalender 2019 sehen? Dann reiche es ein....
  • Sehr schöne 200er Vespa PX alt „British Racing green“


    Ich verkaufe meinem sehr schönen und super zuverlässigen 200er Vespa Roller.
    Der Rahmen ist ursprünglich eine P80 X Baujahr 1982, daher auch keine Abgasuntersuchung nötig.
    2008 wurde ein 200er PX Motor eingebaut ( aktueller KM Stand Motor ca.35.000 ) und alles vom TÜV eingetragen und belegt.
    Der Roller ist wirklich sehr schön, hat keinerlei Rost fährt sich gut und ist ein reines Sommer- und Garagenfahrzeug.


    TÜV : 06.2017
    Bj. : 02.1982
    KM : 49.500


    VB : 2700€


    Fahrzeug ist angemeldet, Probefahrt nach Absprache möglich.
    Folgende Umbauten / Änderungen wurden bisher vorgenommen

    • Lackierung „British Racing Green“
    • Neue Kaskade in Chrom-Optik
    • Chrom-Spiegel
    • Chromhebel
    • Neue Griffe
    • 12 V Anschluss im Handschuhfach
    • Chrom-Trittbleche aus Alu-Riffelblech
    • Chrom Seitenständer Marke Buzzetti
    • Federbein YSS vorne stufenlos verstellbar
    • Ferderbein YSS hinten Gas stufenlos verstellbar
    • Sitzbank neu bezogen in extra dickem Kunstleder
    • weisse Blinker
    • Neue Batterie
    • Neue Bremsbeläge vorne + hinten
    • Ersatzreifen unter Reifenabdeckung „British flag“
    • Original Front- und Heck Gepäckträger ebenfalls noch vorhanden
  • Sorry, aber modifizier mal Dein Verkaufstext. Von alles noch Original und unverbastelt und ohne Tuning kann keine Rede, sein! So kannst Du vielleicht ahnungslose E-Bayer beeindrucken aber uns hier nicht.


    Unverbastelt: Riffelblech, Stoßdämpfer, 12V-Anschluß im Handschuhfach


    Tuning: Einbau eines 200 Motors


    Original: British Racing Green ist keine Originalfarbe


    Du verkaufst hier einen umgestrickten Riffelblech-Kackeimer und willst mit Deinem Marketing Sprech den Preis hochhalten. Fehlt nur noch Dolce Vita und Urlaubsfeeling dann geht er für 3000 weg!

  • ...ist doch in Ordnung der Preis! 1000 der Motor, 1000 der Lack und 700 der Rahmen damals! Da ist das ganze Sip Gebimmel noch gar nicht dabei! Naja, vielleicht vergessen

  • Zur Verkaufsförderung und etwaiger Probefahrt eventuell noch den Standort der Vespa angeben. ;)

  • Das Angebot findet sich auch an anderen Stellen, z.B. vespaforum.de
    Stand wohl auch im GSF, ist dort aber nicht mehr zu finden.

    Es ist immer komisch wenn der Satz nicht so endet wie man es Kartoffel.


    Früher hieß es "Iss deinen Teller leer, dann scheint die Sonne!" - Heute kämpfen wir mit Übergewicht und Klimaerwärmung.

  • ....... hier einen umgestrickten Riffelblech-Kackeimer und willst mit Deinem Marketing Sprech den Preis hochhalten. Fehlt nur noch Dolce Vita und Urlaubsfeeling dann geht er für 3000 weg!

    Und so etwas wird hier im Forum noch unterstützt... :thumbdown:
    Jedem sollte seine Meinung erlaubt sein bzw. pers.Einschätzung vetreten lassen, klar fällt das einem schwer ruhig zu bleiben wenn man so ein richtiger "Top Notch" ist.



  • @Kocinski: Hier ging es nie um persönliche Meinungen sondern um Bewusste Irreführung potentieller Käufer. Im ursprünglichen Text war von Originalzustand, unverbastelt und ohne Tuning die Rede. Darauf bezog sich mein Post.
    Mir gehen solche Arschlöcher, die andere bewusst hinters Licht führen wollen tierisch auf den Sack und deshalb habe ich das hier geschrieben. Für mich ist der Fall damit erledigt.

    Frühes vögeln stärkt den Wurm :+2

    Einmal editiert, zuletzt von DXR85 ()