vespa_racer's LML 125 2t Umbau

• Hallo Leute mir kommt vor die Vespa läuft bei Vollgas etwas zu mager.

ND 55-100
      BE3
      Hauptluft 160
      HD 138

(24si pinasco version also sollte schon aufgebohrt sein oder?)

Zündkerzenbilder im Anhang
      (Kurz davor bin ich ca.500m vollgas gefahren+zündung sofort aus) scheint so als ob sie immer mehr ins graue geht wenn ich vollgas fahre?
      Bilder
      • image.jpeg

2,01 MB, 3.264×2.448, 61 mal angesehen
      • image.jpeg

2,25 MB, 3.264×2.448, 56 mal angesehen
      • image.jpeg

2,17 MB, 3.264×2.448, 59 mal angesehen
      ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vespa_racer ()

• Hey Leute,
      ich will bald mein Kupplungszahnrad gegen ein 22er wechseln.
      Habe mal Fotos angehängt, da ich mir nicht sicher bin ob ich etwas nieten muss oder das Teil auf dem Foto einfach gegen das 21er in meiner Kupplung tauschen kann?

Grüße
      Bilder
      • IMG_7630.JPG

1,71 MB, 4.032×3.024, 26 mal angesehen
      • IMG_7629.JPG

1,74 MB, 4.032×3.024, 26 mal angesehen
      ___________mein PC kann jetzt alles weil er 64 bit drin hat, wenn ich 64 Bit drin habe kann ich auch alles :-)_________
    • das ding muss drehen!

aber, ja, das passt.

pass bitte auf, dass dir die kupplung nicht um die ohren fliegt. diese PX Kupplung verreckt dann irgendwann doch ganz gerne. ne aufgeplatzte Kupplung im Gehäuse ist nur so semiwitzig.

einfach ne BGM Superstrong rein und ruhe haben ist auch ganz geil. Läuft auch ruhiger, dieses Rupf-Springen macht die Als Evolution der Cosa-Kupplung auch nicht mehr. Die LML Kupplungen laufen an der Korbbasis ganz gerne mal ein.

scooter-center.com/de/product/BGM8295/

Die CR80 Beläge sind auch der Hammer. Halten jede Gemeinheit und jeden Burnout problemlos aus. Hab die Beläge in meiner ESC Karre jetzt seit 2 Jahren nicht einmal gewechselt... knapp 30 PS aus jeder Ecke mit schleifender Kupplung raus und so...
      Aufbau eines Rennrollers für die European Scooter Challenge

ESC 2013+2014: K5
      ESC 2015+16: K5 + K1
      BaB-Race-Meister 2015+2016

Die, die die, die die Plastikroller erfunden haben, verdammen, vergessen, dass Plastik für Piaggio Leben bedeutet.
      - frei nach Konrad Duden