Motorrevision V50 V5A1M

  • Also Zündung ist jetzt eingestellt,bin beide Varianten durchgegangen(um den Durchblick zu bekommen)und hat beides prima funktioniert.
    Also eine ordentlich eingestellte Zündung ist wirklich das A und O.
    Der Motor läuft jetzt schön rund im Takt und nimmt sofort Drehzahl an.


    Für mein erstes "Projekt" bin ich sehr zufrieden :)




    einen guten Wochenstart an alle

  • ...und jetzt schön heizen das Teil. :D:thumbup:

  • ...und jetzt schön heizen das Teil.

    :thumbsup: ja macht auch richtig Spaß...


    Ich muß dann nur noch testen(mit/ohne Frau dabei)wie sich das ganze verhält und ggf auf 3.15 verkürzen(und nein meine Frau ist nicht "dick"..lach bezieht sich auf die Berge).


    Der 102ccm ist halt so eine Sache mittendrin(möchte nicht sagen nichts halbes/ganzes,aber könnte man so sehen).


    Mit 75ccm(je nach Setup)kann man locker bei eine evt Kontrolle mit "50ccm" durchgehen,bei einem 102ccm hat man da eher schon Erklärungsnöte 8|


    Aber da das ganze sowieso Bock auf " mehr" macht denke ich das es nicht allzu lange dauern wird und die Langhubwelle wird bestellt...und dann lets go..das ganze ordentlich eintragen lassen und man ist auf der sicheren.


    fehlt "nur" noch der passende Schein und bis dahin geniesse ich das fahren so :-)

  • null.


    102er sieht keine sau:
    verrosteter oripuff, ori vergaser, alle änderungen IM Motor. voll safe. hattest rückenwind. soll halt selber fahren ;)

  • null.


    102er sieht keine sau:
    verrosteter oripuff, ori vergaser, alle änderungen IM Motor. voll safe. hattest rückenwind. soll halt selber fahren ;)


    und gibt mit neuem rms all inlcu für u 100 mäuse

    Zitat pkracer:


    Die Methode des selbst Nachdenkens ist glaube ich nicht avantgardistisch, sondern im Gegenteil ein Relikt aus grauer Vorzeit - damals, bevor es Internetforen gab - und inzwischen total aus der Mode gekommen.




    Deloraz@chup4:
    du gehts mi in letzter zeit sowas von aufm sack! (und bevor da noch ne blöde meldung von dir kommt: ICH HAB SCHON HAARE DRAN!)