vespa pk 50 xl 1 auspuffmontieren.

  • Hab mal eine frage.wollte bei meiner vespa einen sito plus topferl montieren bring ihn mit dem mitgelieferten krümmer nicht rauf.die polini banane past ohne probleme kann das wegam 75ccm zylinder oder am krümmer liegen.

  • Beim Sito+ habe ich festgestellt, daß sich der Puff mit dem zugehörigen Stahlkrümmer besser montieren ließ wenn man zuerst den Kümmer lose befestigt hat. Danach den Puff aufsetzen und schon mit der Schraube an der Traverse lose befestigen. Jetzt erst alle Schrauben immer weiterbefestigen, so dass der Puff mit Krümmer auch einigermaßen Spannungsarm - Spannungsfrei montiert ist.

  • die shito Plus Töpfe passen alle recht beschissen...
    Musste damals auch mit ne Gasflamme dran und den glühend machen weil nix passte

    Aus Gelben Säcken werden Plastikroller gebaut ...
    Lieber Sehnenscheidenentzündung vom Schalten als nen krummen Daumen vom Starten...
    2Takt Islamist

  • Was erwartet man auch, wenn das ding schon "shitto" heißt? Fucko ist auch nicht so viel besser ;)